1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

erstellte Landinpages kann ich nicht veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von phantomie, 16. August 2016.

Schlagworte:
  1. phantomie

    phantomie New Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme!
    Habe ein großes Problem:
    mit Wordpress und profitbuilder erstellte Landingpages habe ich mit" publish" veröffentlicht.
    Aber wenn ich den link zu lp aufrufe, erscheint nicht die LP alleine, sondern immer wieder der Admin-Bereich!
    Was mache ich falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe!Manfred
     
  2. Hallo Manfred,

    bitte poste einmal den Link zu der Landingpage, sowie Deine eingesetzten Plugins, damit wir Dir hier weiterhelfen können. Danke.

    Viele Grüße, nomainstream
     
  3. phantomie

    phantomie New Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielen Dank! `Mittlerweile habe ich die Lösung gefunden-die Einstellung" statische Seite " war falsch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden