1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

htaccess soll Seite oder nur Beitrag schützen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Caleus, 16. August 2016.

  1. Caleus

    Caleus New Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    also ja ich habe die suche benutzt und auch was gefunden, aber nicht zu meinem Problem, vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume ja nicht mehr aber ich möchte gerne einen erstellten Beitrag bzw Seite per htaccess und htpasswd schützen ja ich weiß wordpress hat ein eignen Passwort Schutz aber ich hätte gerne einen mit Benutzername und Passwort als abfrage, und da so sehe ich es bis jetzt, ist htaccess die wohl bessere Lösung ich hoffe der ein oder andere versteht was ich da schreibe und kann mir helfen.

    Gruß Caleus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden