1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umbruch bzw. Einrücken der zweiten Zeile

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von soundtailor, 16. August 2016.

  1. soundtailor

    soundtailor New Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mich helfen...

    In einem Textfeld (Visual Composer) nehme ich eine Auflistung vor.
    Vor jede Auflistung kommt ein Punkt.
    Dabei passt nicht alles in eine Zeile und wird umgebrochen.
    In CSS sieht es so aus:
    <h5><span style="color: #00ccff;">•</span> <span style="color: #636363;">Wartungsarbeiten, Service, Garantie</span></h5>

    Im Web so:
    http://www.vikingmotors.de/wordpress/werkstatt/
    > Block unterm Slider

    Frage:
    Wie bekomme ich es hin, dass das erste Wort in der 2. Zeile bündig mit dem ersten Wort in der ersten Zeile beginnt.
    Im ersten Block sollte z.B. Service direket unter Wartungsarbeiten stehen.


    Tausend Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden