1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassungen Accesspress Mag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ron66, 17. August 2016.

  1. Ron66

    Ron66 Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich habe mich für das Theme Accesspress Mag entschieden und komme auch ganz gut klar. Aber....:shock:

    Es gibt ein paar Kleinigkeiten wo ich einfach nicht weiter komme und Hilfe benötige.

    1. Wenn ich für einen Artikel ein Thumbnail aktiviere habe ich im Artikel das Bild doppelt,
    2. Änderung der Schrift im Header der Artikel, Wenn ich im CSS die Schriftgröße ändere, ändert sich die Größe im Text ebenso,
    3. Änderung der Schrift des Seitentitels und Untertitels genau wie in Pkt. 2

    Der Name meiner Seite Philippinen Magazin

    Wäre schön wenn jemand Rat weiß. :-o

    Gruß

    Ron
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden