1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nichts per css auf dem FTP zu verändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von textgalerist, 17. August 2016.

  1. textgalerist

    textgalerist Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht, was los ist, ich kann auf dieser Seite nichts per css auf dem FTP verändern. Die Seite ist bei Strato gehostet. Was kann das sein?

    Grüße
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was kannst du nicht?? Was und wo änderst du per CSS?
     
  3. textgalerist

    textgalerist Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Anweisungen, die ich online im Firebug ändere und dort auch als Änderungen anzuschauen sind, ändere ich in den entsprechenden css-Dateien ohne Erfolg!
     
  4. textgalerist

    textgalerist Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Auch im Editor kann ich keine css-Anweisungen ändern. Die Seite ist mit cloudpress gebaut. Doch es gibt dort Schwierigkeiten mit der Design-App (läuft auf einmal nicht auf dem Mac). So dachte ich, ich baue einfach so weiter, per Firebug und dann die Änderungen einbauen. Aber nichts geht. Ich habe schon mal das Plugin zum Sync zwischen Cloudpress und der Seite gelöscht. Es hat sich aber auch nichts geändert. Übrigens ist seit heute 4.6 installiert.
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Füge doch einfach mal !important hinzu z.B. margin-top: 10px !important;
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden