1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarhinweis doppelt gemoppelt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von osnapicture, 19. August 2016.

  1. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade www.breitengrad66.de auf die neueste WP-Version geupdatet. Auf der Startseite steht jetzt zu jedem Beitrag "xy Kommentare zu Titel des Artikels". Da der Titel des Artikels ja ohnehin jeweils dort steht, ist das einfach nur doppelt. Wie bekomme ich das wieder weg, so dass dort nur steht "xy Kommentare"?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    so wie es aussieht kennt dein Theme die css class screen-reader-text nicht (mehr).
     
  3. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hatte schon vermutet, dass das irgendwie an meinem Avenue Theme liegt. Hast Du irgendeine Idee, was ich tun könnte um das Problem zu beheben?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    z.B. mit folgender css Formatierung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Was mache ich denn mit dieser Formatierung? Ich habe den Code ans Ende meiner style.css kopiert - allerdings hat das überhaupt keine Auswirkung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden