1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbankfehler aber nur Nachts

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von abubakaraz, 23. August 2016.

  1. abubakaraz

    abubakaraz Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    diesen Sonntag habe ich mein Hoster gewechselt. Ich bin von Domain-Factory zu All-Inkl gewechselt. Alles lief Prima bis 0 Uhr. Ab 0 Uhr hat die Seite mir einen Datenbank fehler genannt besser gesagt diesen

    Ich war die ganze Nacht dabei den Fehler zu finden nur gab es keinen. WP-Config wurde gecheckt, Datenbank wurde einmal komplett neu angelegt, Sicherung wiederhergestellt, Datenbank repariert. Also alles was man machen kann nur es hat nichts gebracht.
    Dachte dann einfach das es an All-Inkl lag da ich halt da neu hingezogen bin.
    Nun aber Heute nacht das gleiche schon wieder. Diesmal dann aber heute morgen Angerufen und bei All-Inkl nachgefragt ob deren Server Nachts Offline sind. Laut Techniker lief alles einwandfrei ich solle doch einfach wenn der Fehler auftrettet anrufen. So könne er nichts machen und auch nichts sagen.

    Nun die Fragen aller Fragen ist jetzt ob einer von euch weiß was es sein kann. Ich wäre sehr Dankbar weil es sich um einen Firmenwebsite handelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden