1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich hab keine Ahnung :D Wie kann ich Adresse und Telefonnummer ändern...?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Dani78, 23. August 2016.

  1. Dani78

    Dani78 New Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :)
    Ich bin eine Frau und hab bisher mit WordPress noch gar nichts zu tun gehabt. Ich habe aber einen guten Freund, der eine KfZ-Werkstatt hat, mit der er jetzt umzieht. Seine Page läuft über WordPress. Nun würde er gern einfach seine neue Adresse und Telefonnummer dort einfügen, weiß aber nicht, wie das geht. Derjenige, der sowas sonst gemacht hat, liegt zurzeit im Krankenhaus, und den möchte er dort nicht belästigen. Kann mir hier jemand verraten, wie ich das relativ einfach hinbekomme? Also nicht, den Mann zu belästigen, sondern die Adresse und Telefonnummer zu ändern? ;) Das wär toll!
     
  2. Dani78

    Dani78 New Member

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lasst mich nicht im Stich........ :D
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Erst einmal möchte ich dich bitten, hier nicht direkt nach 30 Minuten zu pushen. Vielleicht liest du dir noch mal die Forenregeln durch.

    Zum zweiten hast du noch nicht einmal einen Link zur Website gepostet, so wissen wir überhaupt nicht wo die Adresse sitzt. Könnte überall sein: Seite, Beitrag, Widget, hardcodiert im Template etc.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    OT: erst pushen und sich dann nicht melden ... scheint ja sehr dringend zu sein.

    Habt ihr euch mal im Backend ein wenig durchgeklickt? Wie maxe schrieb, würde ich erst mal unter Design -> Widgets suchen und wenn es da nicht zu finden ist, nach und nach alles andere mal anschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden