1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Kommentare folgen" bei mir gleich doppelt vorhanden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von osnapicture, 26. August 2016.

  1. osnapicture

    osnapicture Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Installation eines neuen Templates und dem zeitgleichen Update auf die neueste WP-Version wird bei mir (www.breitengrad66.de) die Option zum Folgen der Kommentare gleich doppelt angezeigt. Es hilft auch nicht wenn ich in den Einstellungen die „Kommentaren folgen“-Option im Kommentarformular anzeigen deaktiviere.

    Irgendwann hatte ich diese Funktion mal gar nicht und hatte sie deshalb per php-Code irgendwo eingefügt - glaube ich zumindest. Das könnte ein Grund sein, warum sie jetzt doppelt ist. Leider finde ich die Stelle nicht mehr, wo ich die Funktion eingefügt haben könnte, um es dort wieder zu entfernen.

    Hat jemand eine Idee, wo ich suchen könnte oder was vielleicht sonst hilft?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden