1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multidomain Subside nicht unter "Meine Websites"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sroth, 4. September 2016.

  1. sroth

    sroth Member

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks, ich habe alles so eingerichtet wie bei meinen anderen Seiten, das mapping funktioniert auch,
    lediglich die Seite kann ich nur über "Meine Websites --> Netzwerkverwaltung --> Websites --> 'LINK' aufrufen.
    Sicher ein Anfänger-Denkfehler, aber ich finde dazu nix!!?

    Danke vorab für einen Tip
     
  2. sroth

    sroth Member

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich machen, damit mir jemandeinen Tip gibt?
     
  3. Maria-Anne

    Maria-Anne Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    manchmal hilft ein Anruf beim Webhoster.

    Nachschauen, unter Einstellungen Allgemein im WP-Dashboard und beim Webhoster im Confix.

    Gruß M-A
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden