1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was muss ich hier ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tanne, 10. September 2016.

  1. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schönen Abend an alle.

    Ich bin neu auf dem Wordpress Gebiet und brauchte mal Hilfe zu dieser Fehlermeldung.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bis Wordpress Version 4.5 hatte ich überhaupt keine Probleme , erst ab Vers. 4.6 reißen diese nicht mehr ab . Vieles ist ja schon im Netz zu Finden.

    Wenn ich mir die functions.php per FTP runterlade und dann nach " format_for_editor() " suche finde ich leider keinen passenden Eintrag , ja und von PHP habe ich null Ahnung.

    Aber evtl. habe ich ja Glück und es kennt einer das Problem .

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Du musst ja auch nach wp_richedit_pre

    suchen.

    Gruß Frank
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    i.d.R. sind für die Fehlermeldung entweder das Theme oder Plugins schuld.
    Testweise mal das Theme wechseln und/oder alle Plugins deaktivieren.
     
  4. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke Frank9652 ,

    ich habe mit 2 verschiedenen Programmen , auch mit Bluefish in der funktions.php gesucht und habe leider keinen Eintrag gefunden der mit wp_richedit_pre beginnt .
    Es sind jede Menge Funktionen drin , ist ja auch klar bei einer funktions.php .Das würde ja heißen das diese Funktion eingetragen werden muss. Nur leider habe ich keine Ahnung von PHP.
    Ich habe mit schon mal eine Hilfe Seite für PHP angeguckt , aber wirklich geholfen hat die nicht.

    Vielleicht weißt ja Du noch einen Link der mir weiterhilft , oder Du hast sogar die fertigen Zeilen . Ansonsten habe ich wohl ein Problem und muss das 4.5 wieder aufspielen und nicht updaten , denn bis dahin lief alles.

    Grüße Lutz
     
  5. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe,

    ja die Pluins hatte ich schon alle aus da bleibt nur noch das Theme , aber wie schon geschrieben bis Wordpress 4,5 lief alles echt super. Weißt Du dann zufällig ein Theme was meinem ähnlich aussieht ?
    Denn das ist wieder ein Haufen Arbeit.

    Gruß Lutz
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Woher sollen wir dein Theme kennen?
     
  7. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    http://toyota-corolla-verso.de.cool

    und das Theme heißt Responsive Mobile.

    Bitteschön :D
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also wenn nichts im Theme zu finden ist, liegt es vermutlich doch an einem Plugin. Schau da noch mal nach und deaktiviere evtl. noch mal ALLE.
    Hast du evtl. ein Cache-Plugin, dann da den Cache auch mal leeren.

    Sonst musst du vielleicht auch mal den Debug-Modus aktivieren.
     
    #8 maxe, 12. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  9. Tanne

    Tanne Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Maxe , Danke für Deine super Hilfe es ist das Theme ,das sich mit der aktuellen WP Version nicht verträgt. Ich habe alle Plugin ausgeschaltet , und denn noch kam ab und zu diese Fehlermeldung .
    Also habe ich mal mit den Theme rumprobiert . Und schon bin ich die Fehlermeldung los. Jetzt muss ich nur noch ein passendes Theme finden das mir auch gefällt.:razz:
     
    #9 Tanne, 14. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden