1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Paar Fragen zu articles..

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Swoop, 2. Juni 2005.

  1. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich arbeite seit gestern mit wp und komm eigtl. recht gut voran. Bin jetzt jedoch an einer Stelle angekommen an der ich nicht weiter weiß. Ich möchte gern die Zeile "2 Responses..." anpassen finde aber nicht wo das geht..

    wie krieg ich weiterhin vor jeden comment, die entsprechende Zahl, die dann hochgezählt wird je mehr comments kommen (ich meine keine
    1. )..

      es geht um die seite hier http://www.swoop.avhserver.de/wp/?p=10#comments

      und noch eins erstmal ich hätte gern auf der startseite (home in dem Fall) nur einen, den Neuesten, Artikel angezeigt..

      und last but not least: wie krieg ich die linkliste in get_linklist bearbeitet?

      Vielen Dank schonmal - ein begeisterter wp rookie
     
  2. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    das "2 responses" kannst du in der comments.php deines themes bearbeiten.
     
  3. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich ich hab schon in der Datei gesucht aber nix gefunden, kannst noch Aussagen machen zu meinen anderen Fragen?

    Hab noch ne zusätzliche wie mache ich es, dass die url-leiste maskiert wird heißt also, dass da nich steht ?m200506 zB sondern /log/ ?

    Und ich hätte gern, dass wenn ich "log" öffne immer das Archiv vom aktuellen Monat erscheint - weiß da jmd. Rat?
     
  4. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme an, dass der autor des themes dann die bezeichnung von wordpress für die kommentare übernommen hat, und deshalb keine eigene bezeichnung angegeben hat. such mal nach dem hier:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (in der comments.php)

    was möchtest du in der linklist bearbeiten?

    zu deinen anderen fragen weiss ich nichts.

    spacefrog
     
  5. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich jetzt im admin panel gefunden denk ich...

    das wär noch interessant..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden