1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Galerie - Bilder öffnen Pop Up

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lukasm, 16. Oktober 2016.

  1. lukasm

    lukasm New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Website: http://bit.ly/2ecas3T

    Dort findet ihr rechts eine Galerie, das ist die Standard Galerie von Wordpress.
    Mann kann dort ja den Link des Bildes auswählen, ob man auf die Seite des Bildes kommt (Url) oder auf die Bild Beitragsseite.
    Das möchte ich alles aber garnicht, ich möchte das man das Bild auf der Seite öffnen kann, das dann ein Pop up aufgeht und man dann zum nächsten Bild mit einem Button gelangt.
    Ich habe mal NextGen Gallery ausprobiert, aber dort muss ich die Bilder wieder erneut hochladen und das Vorschaubild, hätte ich gerne wie jetzt, quatratisch.
    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du könntest mal ein Lightbox Plugin testen, z.B. Responsive Lightbox.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden