1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten-ID der Archivkategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von JuliaJu, 23. Oktober 2016.

  1. JuliaJu

    JuliaJu Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche nach einer Möglichkeit, die ID von meinen Archivkategorien herauszufinden, also zum Beispiel die ID für die Seite vom Monat Oktober 2016, auf die ich weitergeleitet werde, wenn ich diesen im Archiv auswähle. Die IDs für meine anderen Seiten sind kein Problem, nur bei dieser werde ich nicht fündig. Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Ich gehe davon aus, dass es eine solche ID nicht gibt, weil die Archivseiten dynamisch generiert werden.
    Wofür brauchst du es?

    Gruß
    helix
     
  3. JuliaJu

    JuliaJu Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, schade.
    Ich habe eine Formatierung für meine Kategorie-Seiten, die ich aber auf den Archiv-Seiten nicht möchte. Da aber die Archiv-Seiten als Kategorie-Seiten laufen, scheine ich da keine Wahl zu haben.
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden