1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprache spring immer wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von StefanieLaun, 7. November 2016.

  1. StefanieLaun

    StefanieLaun New Member

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foren-Mitglieder,

    wir erstellen gerde eine zweisprachige HP mit WP; Theme Spacious Pro.
    Die Seite ist noch sehr unvollständig, deshalb darf ich sie noch nicht veröffentlichen. Sorry.

    Für die Übersetzung arbeiten wir mit dem Plug in WPML.

    Jetzt fällt mir folgendes auf:

    Wir haben die Seite zweisprachig (DE/EN).
    Wenn ich auf der EN Startseite bin und einen Link anklicke, dann zeigt er mir die verlinkte Seite auf DE an. Wenn ich dann auf den Butten EN klicke, zeigt er die passende EN Seite an.
    Also muss er ja irgendeine Verknüpfung zu dieser Seite haben. Aber warum springt er immer wieder auf DE um?

    Das passiert allerdings nicht an allen Stellen. Im Hauptmenü passt es, aber in weiteren Menüs und Links funktioniert es nicht mehr. Hat aber schon mal funktioniert... Gibt es eine grundsätzliche Einstellung, mit der man das an/abstellen kann?

    Ich hoffe, das ist verständlich genug beschrieben.

    Beten Dank für die Unterstützung
    StefanieLaun
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden