1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Perma)Links führen auf eigene Website zurück!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Julian99, 7. November 2016.

  1. Julian99

    Julian99 New Member

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich erstelle grade meine erste Seite mit WP nd bin bis jetzt und relativ gut zurecht gekommen. Nun wollte ich zum Schluss noch einige Buttons mit Links versehen die zu Amazon führen sollen. Das problem liegt jetzt darin das beim Klicken auf die Links nicht die Seite Amazon erscheint sondern sich einfach nur meine eigene Website neu Läd.
    Bräuchte da mal dringend Hilfe und danke schon mal viel mals im voraus für Antworten.

    lg Julian

    p.s. falls es für eine Antwort hilft: es handelt sich bei der Website um eine Affiliate-Seite mit (logischerweise) Affiliate Links.
    Hier ein Link dann könnt ihr euch das problem selbst zu Gemüte führen: http://huawei-test.de/test/
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da scheinst du beim Link setzen was falsch gemacht zu haben, es sitzen jeweils 2 Links drin:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jeweils der erste a Tag hat das falsche Ziel, der zweite a Tag ist jeweils überflüssig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden