1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<!--more--> erzeugt XHTML fehler

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hijacker666, 4. Juni 2005.

  1. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi !!

    Der Quicktag erzeugt bei mir (charset=ISO-8859-1) einen XHTML Fehler und zwar ist es so das die ganze Sache so ausgegeben wird.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hab jetzt schon ne Weile in den PHP Dateien gesucht aber nicht so wirklich gefunden wo der Tag definiert wird. Weiss vielleicht von euch wer auf die schnelle wo das drinnensteht. Ich hab schon 2 Dateien gefunden (functions-post.php & template-functions-post.php) wo er zumindest vorkommt aber so Recht wie er ausgegeben wird steht da auch ned drinnen ... intressant wäre da vor allem das

    </p> :?
     
  2. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Guggst Du hier..

    Oder mal die Suche benutzen :wink:

    Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden