1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge werden Kategorien NICHT zugeordnet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Morten12, 21. November 2016.

  1. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe WP Freunde,

    in meinem Blog kategorisiere ich alle meine Blogposts in unterschiedlichen Kategorie. (Reiseblog - Kategorien sind Ländernamen)
    Nun habe ich jedoch folgendes Problem: Wenn ich im Backend unter Beiträge → Kategorie auf die jeweiligen Kategorien zugreife möchte, dann wird mir zwar angezeigt, wieviele Artikel ich den jeweiligen Kategorien zugeordnet habe, wenn ich mir die Artikel jedoch anzeigen lassen möchte, bekomme ich als Ausgabe, dass keine Beiträge gefunden wurden.
    Wenn ich die Kategorien mit ihren jeweiligen Permalinks aufrufen möchte, kann ich zwar die Kategorienseite laden, jedoch befinden sich dort keine Beiträge (obwohl diese mit der Kategorie über das Backend verknüpft sind).

    Ich kann also keine Inhalte in meinen Kategorien anzeigen.

    Ich weiß weder wo der Fehler liegt, noch wie ich ihn beheben kann und bin für Hinweise und Tipps sehr dankbar.

    Beste Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Standard-Tipp: Testweise ALLE Plugins deaktivieren und evtl. auch auf ein Standard Twenty-XY Theme switchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden