1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lensa Theme Seitenüberschrift ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von holzknbo, 28. November 2016.

  1. holzknbo

    holzknbo New Member

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich bin wirklich Ratlos und ihr seit meine letzte hoffnung. Ich bin gerade dabei diese Webseite fertig zu bekommen. www.fofotlcub-kiel.de
    Wie ihr sehen könnt, sieht ihr auf der Startseite einen Slider. In diesem Steht auch das Wort EXIF. Exif ist eine Seitenüberschrift und diese möchte ich gerne verkleinern. Da sie mir persönlich zu groß ist.
    Ich war auch schon in der style.css und habe wirklich jede Zahl für fonds geändert. Nur leider ist es egal, was ich mache. Es ändert nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich Seitenüberschriften ändern kann ?

    schöne grüße aus Kiel
    Boris
     
  2. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Freunde Dich mal mit den Entwicklerwerkzeugen für Deinen Browser an.
    Rechtsklick auf die Überschrift -->(Element) untersuchen

    Suche mal nach ".entry-title" in Deiner CSS.

    Die Seite scheint momentan etwas verwurstet zu sein. Man sieht da nicht viel. ;)
     
  3. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Suche in der css nach ".slide-title a"
    Dort kannst Du die Schriftgröße ändern.
    Habs gerade in der Lensa-Demo probiert.
     
  4. holzknbo

    holzknbo New Member

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du bist großartig. 1000000 Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden