1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

## Beiträge nicht auf 'Home' erstellen ##

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Danik, 20. Januar 2007.

  1. Danik

    Danik New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    ich möchte einen beitrag unter 'blog' schreiben, dieser soll aber nicht nur unter 'home' erscheinen, sonder auch unter meiner SEITE 'Blog'.
    Sprich ein Beitrag vond er KATEGORIE 'blog' soll sich auf der SEITE 'Blog' wiederfinden.


    Ich hoffe jemand hat das verstanden ;)
    wenn nicht vgl. findet ihr auf http://derdanik.de.funpic.de/wordpress/
    (beitrag blog auf seite Blog)

    Danke Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden