1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE Skin CharCoal aktivieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Moritz66, 29. November 2016.

  1. Moritz66

    Moritz66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich versuche schon seit Tagen bei dem TinyMCE das Skin CharCoal zu aktivieren, mittlerweile glaube ich, das Wordpress das nicht erlaubt. CharCoal ist für mich ein absolutes Muss, weil diese Weiß mir in den Augen beist. In der Class-wp-editor.php habe ich schon sämtliche Skins eingestellt, aber am Editor selbst passiert nichts. In meinen eigenen Anwendungen war das total einfach (Siehe Bild). Kann mir da einer behilflich sein?Gruß Moritz
     

    Anhänge:

    • tiny.jpg
      tiny.jpg
      Dateigröße:
      50,5 KB
      Aufrufe:
      11
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Moritz66

    Moritz66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tip, aber leider kann ich damit nicht viel anfangen. Ich kenne mich mit den ganzen Worpress-Dateien nicht aus, oder besser, alles zu sehr verschachtelt, ich finde da nix.

    Gruss Moritz
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann such dir jemanden, der das für dich erledigt.

    Oder investiere Zeit um dich einzuarbeiten.
     
  5. Moritz66

    Moritz66 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
     
    #5 Moritz66, 16. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden