1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login in der Menüleiste

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fullenchilada, 29. November 2016.

  1. fullenchilada

    fullenchilada Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich würde gerne in die obere Menüleiste einen Login-Link einbauen wie bei bbpress.org (Support-Bereich). Nicht-angemeldete User sehen dort ein Anonymous und wenn man mit der Maus drüber fährt klappt dieses Menü aus, wo man sich dann einloggen, registrieren oder sich ein Passwort zuschicken lassen kann.

    Würde mich freuen, wenn da jemand ne Idee zu hat, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit diesem Login-Zeugs rumärgere. Als weitere Plug-Ins kommen noch Buddypress und BBPress zum Einsatz.

    Grüße
    fully
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. fullenchilada

    fullenchilada Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir sogar die Mühe und schon mehrere Plugins installiert, doch keines gibt mir das gleiche Login-Feature wie bbpress.org.

    Und das Login Logout Menü gibt mir leider auch keine Links, sondern zwei Icons (vielleicht kollidiert es hier auch mit dem Theme, keine Ahnung).
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Naja, ein bisschen etwas selber machen musst Du bei WordPress schon, wenn Dir das nicht reicht, was es gibt. Oder Du lässt es Dir machen (dafür gibt es das Jobbörse).
     
  5. fullenchilada

    fullenchilada Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich ja eben gefragt, ob es dafür ein Plug-In gibt, nachdem es ja für fast alles andere eines gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden