1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ohne Suchbegriff auf Startseite umleiten oder Meldung anzeigen.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von skywalkerluke, 30. November 2016.

Schlagworte:
  1. skywalkerluke

    skywalkerluke New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich hätte gerne, dass wenn man nichts ins Suchfeld eingibt und Enter drückt, auf die Startseite umgeleitet wird.
    Eine andere Lösung wäre, dass die Suchergebnissseite angezeigt wird mit dem Hinweis, dass kein Suchbegriff eingegeben wurde.
    Ich benutze die Plugins Relevanssi und Search Autocomplete.


    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie ich das lösen kann.


    Viele Grüße

    Luke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden