1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ausgesperrt!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jellybosy, 5. Dezember 2016.

  1. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe von einer Wordpress Seite mit dem Toast SEO Tool eine Weiterleitung meiner Domain eingerichtet. Nun möchte ich mich auf die alte Seite ins Backend über /wp-admin einloggen. Ich werde nun aber stets auf die neue Seite geleitet. Für mich ein großes Problem.

    Was kann ich tun?

    Über jede Hilfestellung bin ich sehr Dankbar...

    Danke und Gruß
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das Plugin wieder löschen. Beispielsweise mit einem FTP-Client.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden