1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach wordpress-Umzug überall /r/n im Content

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tom84, 7. Dezember 2016.

  1. tom84

    tom84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mit einer Wordpress-Seite so wie immer ungezogen. Diesmal habe ich überall dort wo eigentlich ein Absatz ist, oder der Inhalt zu ende ist ein /r/n/ stehen oder aber auch mehrere /r/n/r/n

    Weiß Jemand wie das zu Stande kommt und wie ich diese Zeichen entfernen kann?

    Ich freue mich über Hinweise

    VG Tom
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Falsche Codierung auf dem Zielserver. UTF8 beachten.
     
  3. tom84

    tom84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort! ich bin mit der Wordpress-Seite nur auf eine andere Domain auf dem gleichen Server umgezogen. Also müsste die Codierung doch stimmen? Oder kann man das für jede einzelne DB einstellen?
     
  4. nickp

    nickp New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom. Habe dasselbe Problem nach Serverumzug. Konntest du das lösen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden