1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neuer benutzer bekommt keine email mit registrierungsdaten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kaminofen-Speicherofen, 8. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Kaminofen-Speicherofen

    Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn ich einen neuen benutzer registriere bekommt dieser keine email. ich bekomme eine mail, dass sich ein neuer benutzer registriert hat. das mailpostfach des neuen benutzers empfängt aber keine mail und somit auch kein passwort. was kann ich tun?
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Zuerst einmal schauen, ob die Mail nicht im Spam landet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden