1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Themen falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fargo, 13. Dezember 2016.

  1. fargo

    fargo New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Community,
    folgende Frage,
    ich hatte immer das Problem, das das Themen nicht korrekt angezeigt wurde, egal wie ich es installiert habe ?
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Die Frage ist natürlich sehr allgemein gehalten... Was meinst du mit "nicht korrekt"?
     
  3. fargo

    fargo New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt du hast Recht.

    Na das nicht wirklich das Themen angezeigt wie es eig. zu sehen wäre sondern die Seite eher ein Blogformat hat ohne wirklichen Header usw. , besser?
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ohne konkretes Beispiel (also einmal das Theme, wie es aussehen soll und einmal so wie es bei dir aussieht) schwer nachzuvollziehen.

    Ich vermute aber mal, dass du folgendes meinst:
    Themes werden oft mit Demo Content "präsentiert". Der Content ist aber nicht Teil des Themes, sondern nur der Präsentation (alles andere würde auch der technischen Idee eines Themes wiedersprechen).
    Deshalb sieht ein Theme nach der Installation in der Regel nicht so aus, wie in der Demo. Man muss es entsprechend mit eigenem Content füllen (dabei hilft in der Regel die Theme Dokumentation). Alternativ kann man bei Premium Themes oft den Demo Content dazu installieren.

    Kommt das als Antwort ungefähr hin?
    Falls nicht, müsstest du wie gesagt am besten mal ein Beispiel posten...
     
    #4 danielgoehr, 13. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden