1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von daskreuzfahrtschiff, 15. Dezember 2016.

  1. daskreuzfahrtschiff

    daskreuzfahrtschiff New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe eine Frage bzgl. einer Website von mir. Und zwar geht es um folgendes Problem:

    Wenn ich einen Beitrag erstelle, kann ich ihn in keine Kategorie abspeichern. Ich kann die Kategorie anlegen, sobald ich aber meine Seite aktualisiere, verschwindet diese Kategorie.

    Es handelt sich um folgene Seite:stena-schiffe.com

    Liebe Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du mal testweise das Theme auf ein Standard TwentyXXX geswitched?
    Und auch mal ALLE Plugins deaktivieren.
     
  3. daskreuzfahrtschiff

    daskreuzfahrtschiff New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alle Plugins deaktivert, ist trotzdem noch

    Was meinst du genau mit dem TwentyXXX ?

    Habe das Theme, wie bei meiner anderen Website normal hochgeladen?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ein Standard Theme, z.B. TwentySixteen, TwentyFifteen, TwentyFourteen ...

    Ansonsten beschreib mal genauer wie du Kategorien anlegst und diese den Beiträgen zuordnest.
     
  5. daskreuzfahrtschiff

    daskreuzfahrtschiff New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achso gut okay. Ne die sind auch alle gelöscht.

    Ich habe es unter Beiträge -> Kategorien-> dann als Beispiel Titel: Angebot und permalink: angebote genommen. Dieser wurde abgespeichert, auf der rechten Seite. Seite aktualisiert und Kategorie ist verschwunden.

    Jetzt ist mir gerade bei mehreren Seiten aufgefallen, dass im HTML Code unendlich viele Zahlen gestanden haben als script code..Und Seiten wurden erstellt, welche defintiv nicht von mir kommen. Also klarer Fall eines Hackers ?

    Habe Passwort und Benutzer gerade geändert, bin auch als einzigster registriert. Wie soll ich weiter vorgehen?
     
  6. daskreuzfahrtschiff

    daskreuzfahrtschiff New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Themes sind alle gelöscht.

    Gehe unter Beiträge -> Kategorie, gebe dann den Namen der Kategorie ein und einen linknamen. Diesen Speicher ist, wird auch als gespeichert angezeigt. Sobald ich aktualisiere verschindet es dann aber direkt.
    Wenn ich einen Beitrag schreibe, und dann rechts in der Leiste bei Kategorie eine erstelle ist es genauso. Erst steht da die Kategorie, aber sobald die Seite aktualisiert wird verschwindet die ebenfalls.

    Jetzt ist mir vorhin aufgefallen das auf etlichen Seiten als Script Code Tausende von Zahlen stehen, und auch aufeinmal Beiträge in Russisch? & Englisch geschrieben wurde. Gehe mal stark davon aus das es ein Hacker ist oder ähnliches. Wie soll ich jetzt vorgehen ?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden