Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By helix

Thema: Style.Css des Child Themes wird nicht geladen

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    1

    Style.Css des Child Themes wird nicht geladen

    Hi liebe Forenmitglieder,

    ich hoffe ich poste die Frage an der richtigen Stelle. Und zwar kam es bei meiner kürzliche rtsellten Webseite zu erheblichen Veränderungen auf der Starsteite der Homepage nachdem ich dem Projekt von einem lokalen zu einem online Server wechselte (siehe screenshots). Ich verwende ein Child-Theme und ich denke das Problem könnte daran liegen, dass die Style.css des Child Themes nicht richtig geladen werden kann, jedoch bin ich mir dabei nciht sicher und ich wüsste auch nicht wie man dieses Problem lösen könnte. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen? Danken schonmal im Voraus!

    Hier nochmal die Style.css meines Child-Themes:

    /*

    Theme Name: Technico Child
    Description: Theme Name Child Theme
    Author: Your Daniel
    Template: technico
    Version: 1.0
    License: GNU General Public License v2 or later
    License URI: http://www.gnu.org/licenses/gpl-2.0.html
    Tags: Theme Name Child Theme
    */


    @import url("../technico/style.css");
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.481
    Stylesheet-Datei des Parent-Themes nicht in der Stylesheet-Datei des Child-Themes importieren, sondern alle Styles in der richtigen Abhängigkeit über die functions.php des Child-Themes einbinden.
    Guck mal hier – inclusive Erklärung, warum es nötig sein kann, die Stylesheet-Datei des Parent-Themes zunächst zu deregistrieren, um sie dann wieder einzubinden …
    https://die-netzialisten.de/wordpres...nlegen-update/

    Gruß
    helix
    Edi likes this.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •