Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    26

    Design - Menüs wird nicht angezeigt?

    Hallo!

    leider kann ich mit meiner neuen wordpress Seite nicht mehr ins "Menü", also im Backend Design - Menü. Es ist einfach nicht vorhanden. Ich habe auch schon mehrere Browser ausprobiert und alle unnötigen PlugIns gelöscht. Das ganze läuft auf PLESK 17.0.17 falls das behilflich sein kann bei der Lösungssuche?

    Hat mir jemand Rat?

    Beste Grüße,
    yuba


  2. #2
    PostRank: 10
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    1.603
    Rückfrage: Was heißt „nicht mehr“? Ging es vorher? Was ist anders?

    Grundsätzlich sehe ich zwei Möglichkeiten, wo der Casus Knacktus liegen könnte:
    * hast du ausreichende Benutzerrechte?
    * ist im Theme überhaupt ein eigenes Menü angelegt – oder arbeitet das Theme möglicherweise nur mit dem wp-Standard-Menü? (Wo nix ist, lässt sich auch nichts bearbeiten).

    Gruß
    helix

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    26
    Hallo helix,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Also ich bin dort Admin und das theme ist ein ganz simples: http://mnmlist.com/

    Es war schon fast ein Jahr her dass ich auf der Website die Links geändert habe und in dem Link sind die Tabs more :: uncopyright :: less und die würde ich gerne bei mir ändern, ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich das gemacht hatte?!

    Beste Grüße,
    yuba





  4. #4
    PostRank: 1
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    26
    Ok, es hat sich erledigt. Das Template ist so minimalistisch das ich die Links manuell in der footer.php einfügen muss.

    Vielen Dank für den Hinweis.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •