Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 1

Design - Menüs wird nicht angezeigt?

Hallo!

leider kann ich mit meiner neuen wordpress Seite nicht mehr ins "Menü", also im Backend Design - Menü. Es ist einfach nicht vorhanden. Ich habe auch schon mehrere Browser ausprobiert und alle unnötigen PlugIns gelöscht. Das ganze läuft auf PLESK 17.0.17 falls das behilflich sein kann bei der Lösungssuche?

Hat mir jemand Rat?

Beste Grüße,
    yuba

PostRank: 10
    Rückfrage: Was heißt „nicht mehr“? Ging es vorher? Was ist anders?

Grundsätzlich sehe ich zwei Möglichkeiten, wo der Casus Knacktus liegen könnte:
    * hast du ausreichende Benutzerrechte?
    * ist im Theme überhaupt ein eigenes Menü angelegt – oder arbeitet das Theme möglicherweise nur mit dem wp-Standard-Menü? (Wo nix ist, lässt sich auch nichts bearbeiten).

Gruß
    helix

Hallo helix,

vielen Dank für die Rückmeldung. Also ich bin dort Admin und das theme ist ein ganz simples: http://mnmlist.com/

Es war schon fast ein Jahr her dass ich auf der Website die Links geändert habe und in dem Link sind die Tabs more :: uncopyright :: less und die würde ich gerne bei mir ändern, ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich das gemacht hatte?!

Beste Grüße,
    yuba

Ok, es hat sich erledigt. Das Template ist so minimalistisch das ich die Links manuell in der footer.php einfügen muss.

Vielen Dank für den Hinweis.

Stichworte