1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design - Menüs wird nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von wo_yuba, 10. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. wo_yuba

    wo_yuba Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    leider kann ich mit meiner neuen wordpress Seite nicht mehr ins "Menü", also im Backend Design - Menü. Es ist einfach nicht vorhanden. Ich habe auch schon mehrere Browser ausprobiert und alle unnötigen PlugIns gelöscht. Das ganze läuft auf PLESK 17.0.17 falls das behilflich sein kann bei der Lösungssuche?

    Hat mir jemand Rat?

    Beste Grüße,
    yuba
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Rückfrage: Was heißt „nicht mehr“? Ging es vorher? Was ist anders?

    Grundsätzlich sehe ich zwei Möglichkeiten, wo der Casus Knacktus liegen könnte:
    * hast du ausreichende Benutzerrechte?
    * ist im Theme überhaupt ein eigenes Menü angelegt – oder arbeitet das Theme möglicherweise nur mit dem wp-Standard-Menü? (Wo nix ist, lässt sich auch nichts bearbeiten).

    Gruß
    helix
     
  3. wo_yuba

    wo_yuba Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo helix,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Also ich bin dort Admin und das theme ist ein ganz simples: http://mnmlist.com/

    Es war schon fast ein Jahr her dass ich auf der Website die Links geändert habe und in dem Link sind die Tabs more :: uncopyright :: less und die würde ich gerne bei mir ändern, ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich das gemacht hatte?!

    Beste Grüße,
    yuba




     
  4. wo_yuba

    wo_yuba Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ok, es hat sich erledigt. Das Template ist so minimalistisch das ich die Links manuell in der footer.php einfügen muss.

    Vielen Dank für den Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden