1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundenbereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mosel2591, 11. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Mosel2591

    Mosel2591 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich möchte für meine Seite auf der Startseite einen Login Möglichkeit mit Benutzername und Passwort einrichten. Je nach Benutzer sollen dann auch nur bestimmte Seiten zusehen sein. Somit soll nicht jeder Benutzer auf jede Seite kommen. Ich habe zwar zahlreiche Artikel gefunden, jedoch entweder passen sie nicht auf mein vorhaben oder sie benutzen Plugins die es nicht mehr gibt.

    Vielen Dank schon mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden