1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist dieses Bild nicht Indexiert?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tom_010101, 12. Januar 2017.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum,


    ich bin nicht wirklich ein SEO Experte und kann nur hoffen dass meine Frage jetzt eventuell nicht vollkommen überflüssig ist :D Der folgende Link http://bit.ly/2iiYwhk zeigt Euch ein Bild eines Beitrages auf meinem Blog. Klicke ich nun mit der rechten Maustaste auf das Bild und wähle die Funktion "mit Google nach Bild suchen" aus dann müsste doch eigentlich in den Suchergebnissen meine Website auftauchen oder verstehe ich das falsch? Leider ist das aber nicht der Fall und ich frage mich gerade woran das liegen könnte!?


    Ich würde mich freuen von Euch Hilfe zu erhalten


    VG Tom
     
  2. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Hey das "mit Google nach Bild suchen" ist mir noch nicht aufgefallen. Benutze eben meistens den Firefox. Aber warscheinlich ist das Bild noch nicht indexiert worden von Google oder es findet das Bild gar nicht erst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden