1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sicherheitsgründen ist dieser Dateityp nicht erlaubt. CSV Upload

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hades85, 13. Januar 2017.

  1. Hades85

    Hades85 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ziemlich neu in der WP-Welt, in der Vergangenheit war ich viel mehr mit Joomla unterwegs, aber WP hat mich in seinen Bann gerissen.

    In Joomla konnte man ziemlich easy im Backend die Dateitypen festlegen welchen man uploaden kann.
    Das selbige finde ich aber bei WP nicht, jedenfalls nicht unter dieser nicht Multiuser-ansicht oder wie sich das schimpft.
    Möchte gerne eine CSV datei uploaden.

    Jetzt habe ich mal Google angeworfen und folgende Instructions befolgt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diesen Code habe ich ich der functions.php meines derzeit aktiven Theme eingefügt.

    Leider keinen Erfolg. Danach versuchte ich in der wp-config.php

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ebenso kein Erfolg. Muss beides in die jeweiligen php dateien geschrieben werden? Hatte immer nur ein Code-Schnipsel aktiv.


    Die CSV Datei soll nicht als Post verarbeitet werden, daher konnte ich bisher kein Plugin mit csv import finden was die CSV nicht als Post oder ähnliches direkt weiterverarbeitet.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Hades85

    Hades85 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt nur unteres probiert. Demnächst sollte ich den Code auch überprüfen wenn ich den blind copy&paste aus anderen Seite ! :D

    Danke für deine Hilfe hat geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden