1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google-Links werden nicht umgeleitet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Primabluma, 14. Januar 2017.

  1. Primabluma

    Primabluma New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine WP-Seite erstellt die ich zunächst über meine Domain habe laufen lassen (www.meinedomain.de/ordner/name/). Jetzt habe ich auf die richtige Domain umgestellt und über meinem Provider weitergeleitet (www.neuedomain.de/). Läuft alles richtig und bin richtig stolz drauf .... ABER......
    In Google erscheinen die alten Links und führen natürlich zu Fehlermeldungen wie: "The requested URL /index.php was not found on this Server."
    Kann mir jemand dabei helfen und mir erklären was ich jetzt machen muss, damit auch diese Links gehen - so dass ich das verstehe ;)

    Wäre total lieb - ihr würdet mir den Tag retten.
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Primabluma,

    du musst die alten URLs über eine sogenannte 301 Weiterleitung (301 Redirect) auf die neuen URLs umleiten. Einfach mal die Forensuche konsultieren, da wirst du ausreichend Material zum Thema finden.

    Viele Grüße
    Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden