1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE NOTFALL Seiten werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von skynet1900, 15. Januar 2017.

  1. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag habe ein sehr großes Problem und ich weis kaum wie ich es beschreiben soll
    ich versuche es mit Bildern zu erläutern.


    Ich habe ein Neuen Menu Punkt Angelegt (Djane) dafür wurde Impressum der Letzte Menu Punkt von der Verlinkung #Impressum genommen
    als ich dort ins Fenster bei Impressum gegangen bin und #Impressum eingegeben habe um es wieder mit dem Menu punkt zu verlinken wurde das Impressum einfach gelöscht und dann fehlte schon Kontakte als ich auch hier wieder die Verlinkung #Kontakt eingeben wollte wurde auch Kontakt gelöscht und der Fehler ist wieder eins hoch gesprungen zu Biografie

    sobald ich bei punkt 2 und 3 Referenzen hinschreiben und dann unten auf save gehe wird der gesammte berreich gelöscht..................WIE KANN DAS SEiN?
    Referenzen.jpg Referenzen2.jpg Referenzen3.jpg


    HABE SO SCHON IMPRESSUM UND KONTAKT VERLOREN
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Aus der Ferne schwer zu sagen. Sind WordPress und das visual composer plugin beide aktuell?

    Du solltest zumindest in der Lage sein, die "alten" Versionen der Seite über die Revisionen wiederherzustellen.
     
  3. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    WOrdpress ist bei mir noch 4.7 kann es wirklich an einem Update liegen?


    Visiual Composer ist auch nicht aktuell eigentlich habe ich mit dem Programm auch nichts gemacht



    wo finde ich den Revisionen um es wieder Herzustellen?
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mache ein Backup und bringe alles! auf den neusten Stand
     
  5. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade mit 1und1 Telefoniert wollte eigentlich die lösung wissen und die meinte am einfachsten ist wenn die mir selbst ein Backup draufziehen bis morgen 15 uhr und wir dann nochmal schauen
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Es kann definitiv. Gerade der Visual Composer spinnt gerne rum, wenn er nicht aktuell ist oder eben nicht zu der aktuelleren WP Version passt.

    Mit dem Visual Composer hast du zumindest die Seite erstellt, auf der der Fehler Auftritt. Bzw tritt der Fehler bei, während und durch die Benutzung des visual composers auf. Insofern wäre zumindest ein erster Schritt, beides auf den neuesten Stand zu bringen.

    https://community.1und1.de/beitrage-mit-revisionen-arbeiten/
     
  7. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    das mit den revisionen hat leider nicht geklappt .....ich warte jetzt bis morgen und hoffe das 1&1 etwas verbessert sollte es nicht klappen wende ich mich nochmal an euch. Habe noch ein Backup von 13.09.2016 Liegen sollte nichts gehen werde ich das noch probieren hochzuladen
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du machst nur einmal alle 3 Monate ein Backup ??
     
  9. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht so erfahren mit wordpress dachte nicht das solche gravierenden Sachen passieren können wollte ja nur ein neues menu Punkt anlegen....Sollte ich es heute wieder zum laufen bekommen werde ich das aufjedenfall nachholen (bin sehr traurig )
     
  10. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das was ich immer gemacht habe ist bei WordPress unter Werkzeug---->Datei exportieren. ......nurcleidee bringt mir dass gerade garnichts
     
  11. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das ist auch kein Backup. Hier gibt es im Forum viele Beiträge, mit welchem Plugin man sehr gute Backups erstellen kann.
     
  12. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke werde mir das aufjedenfall durchlesen und das nachholen wenn wieder alles läuft bzw sichere jedenfalls schonmal die halbe Seite
     
  13. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir ein gutes plugin empfehlen oder kannst du mir sagen ob ich auf was bestimmtes achten muss damit es auch kompatibel ist
     
  14. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wie Hille schon durch die Blume sagte, einfach mal die Suche konsultieren. Backup Threads sprießen hier im Stundentakt.

    LG
    Marvin
     
  15. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen 1&1 Konnte mir tatsächlich eine Backup Datei zukommen lassen vom 1.1.2017 das passt auch soweit alles Super (Hoffe ich weil ich gerade dabei bin die 450Mb Via FILEZILLA Downloade) und noch nicht getestet habe.

    Meine Frage sollte ich den Gesamten Ordner ersetzten
    Ich habe einmal den Ordner
    app6555550323 wo alles drinne ist

    &
    _app655550323_Backup <---------------------------Von 1&1

    Soll ich nun den Gesammten Inhalt vom Backup Ordner in den Normalen Ordner Einfügen oder reicht eine bestimmte datei davon?
     
  16. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was soll man sagen, wenn man den Inhalt nicht kennt?
     
  17. skynet1900

    skynet1900 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Konnte die Seite wieder Herstellen mit einem Backup danke
     
    #17 skynet1900, 16. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden