1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social media buttons nicht mehr anzeigen?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TAFKAL, 16. Januar 2017.

  1. TAFKAL

    TAFKAL New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich benutze WordPress 4.7.1, Theme: Complex Responsive Theme.


    In der Sidebar werden mir im Bearbeitungsmodus keine social media Icons angezeigt, da ich sie auch nicht mit Links verknüpft habe. Wenn ich mir die Webseite jedoch ohne den Bearbeitungsmodus anschaue, erscheinen die Icons wieder. Wenn man drauf klickt, bleibt man auf der Seite.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass sie nicht mehr in der Sidebar angezeigt werden?


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!


    Gruß
    Jasmin
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Jasmin,

    das wird eine Theme-Einstellung sein. Wieso stört es dich denn, wenn es nur im Bearbeitungsmodus angezeigt wird?

    Bei deinem Theme handelt es sich um ein kostenpflichtiges Premium-Theme.

    Leider werden Premium Themes hier nicht supported, weil wir zum einen keinen Zugriff auf das Theme haben und zum anderen hast du mit dem Theme auch den Support beim Anbieter gekauft. Der ist bei Fragen zu Premium Themes auch dein erster Ansprechpartner.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden