1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google verweist noch auf alte Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von webahoi, 18. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. webahoi

    webahoi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meine Seite von einer normalen PHP Seite neu mit Wordpress erstellt habe, haben sich natürlich auch die Pfade geändert.

    Wenn ich jetzt Google meine Seite suchen lassen, dann erscheinen dort nur Links zu alten Seiten, die es natürlich nicht mehr gibt. Wie kann ich dies ändern. Meine Besucher kommen hauptsächlich über Google.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    84
  3. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn die alte Installation in einem anderen Pfad war, eventuell noch über die htacess eine Umleitung auf das neue Verzeichnis einrichten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden