1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revisionen als Liste

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von horst-klaus, 21. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir das Datum einer Revision notiert und klar auch auf dem Schiebebalken gefunden, war kein Problem. Hat alles wie immer funktioniert. Meine Frage: kann man die Revisionen auch als Liste aufrufen, ginge halt etwas schneller. Oder sehen meine Augen diese Funktion nicht.
    Danke vorab für ev.Klarstellung und
    Gruss
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst Dir eine Liste der Revisionen auf der Seite der Beiträge und Seiten anzeigen lassen.

    Entweder ist da ein Feld oder eine Leiste "Revisionen", die Du aufklappen kannst.

    Wenn sie nicht da sind, öffnest Du das Feld "Ansicht anpassen" (rechts unter dem Navigationsbalken am oberen Rand des Browserfensters, direkt unterhalb von "Willkommen..."). Dort aktivierst Du die Option "Revisionen".
     
  3. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi
    danke für den Hinweis
    bei der Option "Revisionen" ist ein Haken gesetzt und auf der Bearbeitenseiten steht in der Spalte rechts nach
    veröffentlicht bearbeiten
    öffentlich bearbeiten kommt
    Revisionen "anzeigen" angeklickt, da kommt gleich der Balken wo ich mit dem Schieberegler eine Revision auswählen kann
    und obwohl bei "vergleiche zwei beliebige Revisionen" kein Haken gesetzt ist, wird das gleich gemacht.
    Ist das bei dir auch so?
    Gruß
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir ist das so:

    revisionen.png
     
  5. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Edi,
    danke dir für das Bild, das brachte mich wieder in die Spur. Nachdem ich die gewünschte Revision gefunden hatte (im Balken), die alten mit dem DELETE gelöscht und die neuen einfach nicht gesehen. Dachte, vielleicht werde die Revis erst ab einer gewissen Anzahl angezeigt. Auf so Gedanken kommt man, wenn man was übersieht. Naja, das Alter.....Dank dir nochmal und alles Gute und Gruß
    aus dem Bayrischen Wald Horst-Klaus
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden