1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website Bilder - nicht alle angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Danmann, 26. Januar 2017.

  1. Danmann

    Danmann New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin neu hier, da ich alleine nicht mehr weiter weiss. Also mal ein Hallo in die Runde.
    Habe so einiges an research betrieben. Ich weiss nicht, was ich aendern kann.

    Habe das Problem, das anscheinend die Bilder nicht angezeigt werden, auf meiner Website - germanmasterpainters.com.
    Das Kuriose ist aber, wenn ich mein Handy, Tablet oder Laptop nehme und verschiedene Browser installiere und deren cache etc pp loesche, habe ich keine Probleme. Alles wird wunderbar angezeigt, das natürlich auch im ausgeloggten zustand.

    Ich habe vor ca. 1.5 Jahren mir die Webseite erstellt.
    Vor ein paar Tagen, habe ich so einige Sachen geaendert, wie zB. die Umstellung auf https und auf ein neues Theme umgestellt, das One Theme.
    Ebenso, habe ich mich jetzt fuer ein cache Plugin entschieden. Da koennte evtl auch schon das Problem sein (zu viele cache Plugins zuvor gehabt?). Habe mich fuer WP Fastest Cache Premium entschieden. Damit habe ich dann auch erst einmal die caches & minified css/js entfernt nachdem ich alles erledigt hatte.
    Mit dem Programm habe ich auch die Bilder optimiert. Zur Bilder Optimierung, hatte ich zuvor allerdings noch das Plugin WPsmush installiert und jedes Bild einzeln optimiert bzw die ersten 50 waren frei. Da ich viele Bilder benutze, wollte ich dieses Plugin nicht gleich loeschen, weil ich das dann nochmal machen muss. Wenn es nicht anders geht, klar dann mache ich auch dieses.
    Was mir auch noch in der google pagespeed testseite zum Verhängnis wird, sind die Jetpack - Photon images. Aber ist denke ich auch eher nicht das Problem. Das wollte ich noch irgendwann mal aendern, wenn ich mal wieder Zeit habe.
    Ansonsten habe ich die ueblichen Plugins wie zB All In One SEO Pack, Google XML Sitemaps, Wordfence etc pp.

    Vllt koennt ihr ja mal einen Blick drueber werfen oder habt Erfahrungen in aehnlichen Problemen.

    Schon mal ein Danke, fuers Lesen.

    Gruss,

    Dan
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder werden deiner Meinung nach irgendwo nicht angezeigt, aber wenn du deine Seite über ein internetfähiges Gerät öffnest, wird alles korrekt angezeigt.

    Dann erzählst du ein wenig von Cache, der Minimierung von Scripts, verwendeter Plugins... Ich habe keine Ahnung, was du uns mitteilen möchtest.

    Willst du es nochmal versuchen? :|

    LG
    Marvin
     
  3. Danmann

    Danmann New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay. War anscheinend nicht gründlich erklärt worden. War anscheinend noch zu früh für mich.

    Wenn man auf die Seite geht und zb auf Painting & Decorating klickt, sollten ein paar Bilder kommen. Diese werden zb bei meiner Familie in Deutschland nicht alle richtig angezeigt.
    Wenn es bei dir jetzt funktionieren sollte, dann habe ich absolut keinen Idee mehr, was man da jetzt noch machen könnte.
     
  4. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte das Verhalten auf der besagten Seite nachvollziehen. Hat nur etwa zwei Minuten gedauert, bis ich sie gefunden habe ;)

    • Beim erstmaligen Aufruf der Seite in Chrome wurden etwa die Hälfte der Bilder nicht angezeigt (404).
    • Lade ich die Seite erneut, werden alle Bilder angezeigt.
    • Beim erstmaligen Aufruf der Seite in Firefox werden alle Bilder angezeigt.
    Woher dieses Verhalten kommt, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Auffällig ist, dass die hochgeladenen (originalen) Bilder bei germanmasterpainters.com, die anderen Bildstufen jedoch bei wp.com liegen.

    Hast du in der Vergangenheit einen Umzug von wp.com auf deine jetzige Domain ausgeführt oder gab es Probleme bei der Verbindung deiner Domain mit dem wp.com Konto?

    LG
    Marvin
     
  5. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Das kann auch mit dem Benutzen des PlugIns Jetpack für irgendwelche Bildbearbeitungs- / -einbindungs- / -verwaltungsaufgaben zusammenhängen.
    Also Ergänzung: Jetpack für irgendwas, was mit Bildern zusammenhängt, genutzt?

    Gruß
    helix
     
  6. Danmann

    Danmann New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Jop. Das liegt an jetpack. Photon option heißt es glaube ich. Hatte gestern mal das plugin deaktiviert. Dann müsste ich allerdings die gallerien nochmals ändern. Das werde ich auch mal die tage machen. Damit alles so seine Richtigkeit bekommt. Denke, das es dann klappen sollte, ohne die Webseite nochmals zu laden zu müssen.

    Jetpack verbindet sich mit dem wp acc. Und lädt die Bilder oder Verknüpfung oder was weiß ich dahin, damit die Seite angeblich schneller wird. Klappt ja auch. Keine Bilder, schnellere Seite. Ist bei Google Page messbar. Macht für mich nur keinen Sinn. Ebenso bietet es noch ein paar gallerien an und passt Bilder an das theme an, wenn man wie ich die Bilder nicht in die richtige Theme - Größe anpasst. Das mache ich irgendwann, dann kann die Option ausgestellt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden