1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Länge des RSS Feed manuell einstellen (Alternativ: Feedburner)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mirakuli, 27. Januar 2017.

  1. Mirakuli

    Mirakuli Member

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Leider ergab die Suche über Google entweder keine echte oder nur sehr komplizierte Ergebnisse und auch über dritte Dienste wie Feedburner hat das ganze bei mir nicht so wirklich geklappt.

    Deswegen würde ich gerne fragen, wie es möglich ist, die Länge meiner Feeds manuell einzustellen. Über Einstellungen -> Lesen kann zwar das ganze in "Kurzfassung" angezeigt werden. Aber unter "Kurzfassung" verstehe ich nicht, dass nur noch 8 - 9 Wörter angezeigt werden. Wie kann ich es manuell die Länge der Feeds einstellen - bestenfalls mit einem "...mehr Lesen"-Tag? Gerne würde ich das ohne Plugin realisieren. Das heißt aber nicht, dass keine Plugins genannt werden soll. Ich nehme gerne Empfehlungen an.

    Alternativ bzgl. Feedburner: Sollte jemand diesen Dienst verwenden, dann ignoriere bitte die oben gestellte Frage. Denn hier habe ich ganz andere Schwierigkeiten:
    Beim Einstellen des "Primary Summary" von sagen wir mal 300 Wörter, erscheint weiterhin die Feeds in gekürzte Variante von nur wenige Wörter. Das heißt, die Einstellung wurde überhaupt nicht übernommen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 Mirakuli, 27. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  2. Mirakuli

    Mirakuli Member

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein eigenen Plugin geschrieben und die Vorlage von Coder-Welten benutzt. Es hat auf diese Weise funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden