1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von carbolino, 30. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. carbolino

    carbolino Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Community,
    ich habe eine WP Blog auf nem vds laufen. Seitdem ich einen vorübergehenden Bad Gateway-Fehler hatte, habe ich "dummerweise" die Sicherheitsüberprüfung unter Plesk für das installierte WP durchgeführt. Seitdem erhalte ich foolgende Fehlermeldung und kann selbst nach mehrfacher Neuinstallation von WP die Login-Seite nicht mehr aufrufen?
    Fehlermeldung:
    PHP Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/www/vhosts/alpine-style.com/httpdocs/wp-config.php' (include_path='.:') in /var/www/vhosts/alpine-style.com/httpdocs/wp-load.php on line 37

    Kann ich das Problem selbst beheben oder muss ich den (kostenpflichtigen :cry:) Support in Anspruch nehmen? Für ne Einschätzung wäre ich sehr dankbar.
    Grüße
    carbolino
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Was ist ein vds?

    Dein Fehler scheint in der wp-config.php zu sein.
     
  3. carbolino

    carbolino Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    VDS=Virtueller dedizierter Server
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du bist aber hoffentlich nicht der Admin von deinem "VDS"?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden