1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht mehr in WP-Admin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von travelsandradaniel, 3. Februar 2017.

  1. travelsandradaniel

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich glaube ich habe richtig Mist gebaut... :(

    Ich habe meinen Blog über WP-Admin bearbeitet und bin dort unter den Menüpunkt Einstellungen gegangen.

    Dort kann man unter Anderem einstellen, was im Titel/der Registerkarte im Explorer angezeigt werden soll.
    Man kann dort aber auch 2 Pfade einstellen. Bei einem steht Wordpress: "unsere Adresse"
    Und was bei dem Anderem stand weiß ich nicht mehr, da stand aber jedenfalls auch unsere Adresse dahinter.
    Also www.xzy.com

    Bei Wordpress habe ich das auf xzy.com/home geändert, weil ich dachte das man dann bei Aufruf der Seite direkt dorthin geleitet wird...
    Stattdessen wird unsere Seite jetzt nicht mehr richtig angezeigt. Siehe travelwithsandraanddaniel.com :(
    In den WP-Admin komme ich auch nicht mehr...ich kann diesen Capture Code der zur Sicherheit nicht sehen, und bei der noch offenen Session wo ich das geändert hatte bekomme sofort den Fehler [FONT=&quot]Internal Server Error

    Kann ich das noch irgendwie retten? Über den FTP-Server? Was muss ich tun? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :(

    LG
    [/FONT]
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  4. travelsandradaniel

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die wp-config.php nur anzeigen, aber nicht ändern :\
     
  5. travelsandradaniel

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    @b3317133

    Danke das hat geklappt. Aber jetzt klappt nur die Startseite und WP-Admin. Bei allen anderen Seiten kommt noch die Fehlermeldung. Muss ich noch etwas tun?
     
    #5 travelsandradaniel, 3. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Die gelbe Box bei der Anleitung beachten.

    Einmal Einstellungen -> Permalinks -> Button unten anklicken.
     
  7. travelsandradaniel

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank das war es. Kann geschlossen werden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden