1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customer-Funktionen werden nicht umgesetzt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Habu, 6. Februar 2017.

  1. Habu

    Habu New Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich arbeite mit dem Theme "Admiral".
    Nachdem vor einigen Tagen Wordpress geupdatet wurde und kurz danach auch das Theme ein Update erhalten hatte, funktioniert auf allen Seiten die Darstellung der Texte und Links nicht mehr. Das heißt, die Einstellungen Linksbündig und Farbe Schwarz sowie auch die Verlinkungen werden nicht mehr umgesetzt. Text erscheint nur mittig und in blauer Farbe, Links werden gar nicht übernommen. Ausgenommen davon sind die Blog-Titel und die Überschriften im Textpost. Meine gesonderte Farbgebung im ansonsten jetzt blauen Text, bspw. rot oder blau, sowie Fettmarkierungen funktionieren weiterhin.
    Dieses Phänomen erstreckt sich auch auf Textteile in einigen Widgets.
    Die Überprüfung im Customer und im CSS ergaben, das meine Funktionsangaben vorhanden sind und stimmen.
    Was ist hier geschehen, was muss ich ändern, wer kann helfen?
    Grüße, HaBu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden