1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Inhalt auf neuer Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von armin2302, 7. Februar 2017.

  1. armin2302

    armin2302 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    nach dem Umzug unserer Seite von joomla zu WP stehe ich for einem kleinen Problem. Ich habe ein Pugin (MSTW Team Roster) nun möchte ich den Inhalt dieses Plugins auch auf einer Seite entsprechend präsentieren. Nur leider finde ich keinen Punkt wo ich dies tun kann.

    Wäre über jeden tipp echt dankbar.

    LG

    RoterPlugin.PNG
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  3. armin2302

    armin2302 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stimmt sorry. Also ich möchte den Roster anzeigen so wie auch der Demoseite des Plugins. Also muss ich einen Shortcode auf der leeren Seite einfügen? Z.B
    [mstw-tr-roster team=’cal-bears’ roster_type=’college’ show_photos=1 show_title=0 sort_order = ‘numeric’]

    Und wenn ja mache ich das einfach im normalen Texteditor Fenster?

    Sorry für die blöde Frage...

    LG

     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    jep genau so kannst es einfügen ;))
    im editor von visuell auf text umstellen
     
  5. armin2302

    armin2302 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden