1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie postet man Blogposts unter xyz.de/blog/...?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ErnstUdet, 7. Februar 2017.

  1. ErnstUdet

    ErnstUdet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich starte gerade mit Wordpress und bin mir nicht sicher, wie man die blogposts unter domain/blog/... klassifiziert? Muss man dann eine Seite mit dem Namen Blog erstellen? Aber dann lassen sich da ja auch nur wieder Unterseiten einrichten, sorry ich versteh es nicht.


    Ich will also, daß die posts nicht direkt im Mutterverzeichnis der Domain erscheinen, sondern separat, zB wie hier: http://www.briantracy.com/blog/



    Ich hoffe es hat jemand verstanden, was ich meine :)

    VG und Danke
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. ErnstUdet

    ErnstUdet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Startseite ist keine page, sie wird als frontpage mithilfe des themes (nimbusthemes.com/lara) separat gestaltet. Es gibt dort jede Menge Elemente die man zufügen kann. Ich will aber lediglich, daß alle posts der Seite domain.xx/blog zugefügt werden und diese sollen dann auch posts sein und keine pages. Ich komme nicht weiter.
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    und das hier geht auch nicht? Punkt 4

     
  5. ErnstUdet

    ErnstUdet New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht alles wunderbar. Ich danke dir, mein Freund.

    VG
     
  6. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    gern geschehen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden