1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Google Adsense Code nicht eingefügt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Smitty1989, 15. Februar 2017.

  1. Smitty1989

    Smitty1989 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe mich bei Google Adsense registriert und fordere den HTML Code ein, den ich dann in meiner header.php Datei einfüge nach dem <head>.
    Jedoch klappt bei mir die Überprüfung der Seite durch Google nicht.
    Ich bekomme dort dann immer folgende Antwort:



    "Website konnte nicht überprüft werden: Bei der Überprüfung von "www.finanzen-mit-plan.com" haben wir festgestellt, dass Ihre Website nicht verfügbar ist. Wenn Sie Ihren Antrag über einen AdSense-Hostpartner wie YouTube oder Blogger eingereicht haben, war Ihre gehostete Website zum Zeitpunkt der Überprüfung nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden, weil sie entfernt worden war."


    Habe ich den Code an der falschen Stelle eingegeben?

    Gruß Stefan
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    hast du mal oben auf deinen Link geklickt?
     
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo.

    Da hat wohl jemand die Startseite von WP nicht richtig konfiguriert!

    LG
     
  4. Smitty1989

    Smitty1989 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für die Home Seite schon Content geplant.
    Interessant, dass sich dies dann auch darauf auswirkt und Google Adsense den Code dann nicht erkennt.
    Na dann weiß ich ja Bescheid, dass der Fehler zwischen meinen Ohren liegt :D

    Ich bedanke mich dann für den Wink mit dem Zaunpfahl.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden