1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gtMetrix Auswertung - files im theme laden extrem lange

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von babsi1b, 15. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. babsi1b

    babsi1b Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreue eine Seite, mit der ich ein Problem beim Speed habe. Die htaccess ist mit gzip, browser caching, etc gut aufgesetzt, auch wenn da noch ein paar Verbesserungen möglich sind. Die Seite ist u.a. langsam, weil die Bilddateien im Slider zu groß sind - die werden aber ausgetauscht.

    Das andere ist ein Problem, das auch der Support des Themes bisher nicht lösen konnte. Es gibt 5 files im Theme, die extrem lange laden. Bis zu 5 sec. Die Antwort des Supports darauf war folgende:


    *** Yes, our php dynamic files are loaded on your site instead of static css and js files.


    This is happening if you are using multi site, or if your assets (css and js) folder is not writible.


    So, please, try to set 775 file permission on css and js folder in your theme folder.

    Auch nach der Änderung der file permission der besagten Folder (und Unterfolder und files in den Foldern) hat sich null geändert. Multi site ist es keine, soweit ich der config.php entnehme (habe die Seite erst übernommen).

    Das ist die Seite:
    http://www.karinzumann.com/

    Theme ist Stockholm.

    Im Anhang die Auswertung von gtMetrix.

    Irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte?

    Barbara


     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden