1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login-Bereich und Umsatzverfolgung möglich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SparAgent.com, 16. Februar 2017.

  1. SparAgent.com

    SparAgent.com New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Experten,

    ich habe so gut wie keine Erfahrung im Umgang mit WP. Ich habe keine Ahnung, zu was WP im Stande ist, jedoch bin ich mir bereits ziemlich sicher, mein Vorhaben nicht mit WP umsetzen zu können. Der Gang zum Programmierer wird wahrscheinlich nicht ausbleiben, jedoch möchte ich nicht sofort tausende Euros investieren.

    Ich betreibe eine einfache Seite, die ich zu affiliate-Zwecken nebenher nutze. Als Plattformen nutze ich affili.net, Zanox und Tarifcheck24. Nun habe ich eine Anfrage von einem Unternehmensverbund mit ca. 50 Mitgliedern bekommen, welcher meine Seite gerne für seine Zwecke verwenden möchte. Um es kurz zu machen, ist ein Vorgehen wie nachfolgend beschrieben irgendwie mit WP abbildbar?

    1. "Bauen" einer Seite, auf der ein Login erforderlich ist, um die Seiten "dahinter" zu sehen?
    2. Vergabe von ca. 50x Login-Daten an die einzelnen Mitglieder?
    3. Auf den Seiten dahinter sollen einige meiner affiliate-Inhalte sein (Preisvergleiche etc.) Sobald der User einen Umsatz tätigt, sehe ich diesen ja bereits jetzt in meinen Affiliate-Accounts, allerdings ohne Info über IP, Nutzer usw. Ich sehe nur, dass ein Umsatz generiert wurde.
    4. Ist es jetzt noch möglich, irgendwie nachzuvollziehen, wer wann welchen Umsatz generiert hat? Evtl. anhand der IP?

    Bitte überhäuft mich nicht mit Noob-Bashing o.ä., ich habe von dem Ganzen einfach keine Ahnung.

    Vielen Dank für konstruktive Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden