1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zeilenhöhe in Tabellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von xantara, 18. Februar 2017.

  1. xantara

    xantara New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bin hier neu und hoffe auf eure unterstützung, da ich absoluter anfänger bin. nun zu meinem problem:

    kann ich in wordpress die zeilenhöhe einer tabelle verrringern. ich finde die zeilenhöhen in den wordpress extrem hoch. ein tabellenplugin hatte ich installiert, ist für meinen zweck aber viel zu kompliziert. ich habe eine tabelle per html eingefügt, klappt auch super...aber eben die zeilenhöhe lässt sich nicht verkleinern. habe auch schon probiert die zeilenhöhe für diesen textbereich zu ändern. geht auch nicht. in der visuellen ansicht passt das, aber halt nicht im browser.

    ach ja, und als theme habe ich impreza (und schon bereut ;)).

    ich probiere im moment auf einer lokalen xampp installation.

    danke schon mal im voraus.

    lg uli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden